logotype
  • image1 Lutz Goerner
  • image2 LaLeLu
  • image3 Sebastian Pufpaff

Freitag, 29.06.2018 - Sommerfest ab 17:30h, Konzertbeginn 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr, ohne Pause)



Nach fast 35 Jahren ihres Bestehens präsentieren sich die Paveier so jung und dynamisch wie selten zuvor. Zuletzt konnte die Band 2016 einmal mehr ein Ausrufezeichen der besonderen Art setzen: Ihr Song „Leev Marie“ wurde zum Sessionshit und konnte sich über mehrere Wochen in den bundesweiten Single-Charts platzieren, das Video wurde von mehr als einer Million Menschen gesehen.
 
Seit vor mehreren Jahren begonnen wurde, die Band nach und nach zu verjüngen, haben die Paveier, die zusammen mit den Bläck Fööss und den Höhnern zu den Urgesteinen der kölschen Musikgruppen zählen, viele Fans hinzugewonnen. Gerade mit ihren Live-Konzerten haben sich die Musiker inzwischen in die erste Reihe der kölschen Live-Bands und in die Herzen der Fans gespielt. Mit der Mischung aus altbekannten Liedern und den Hits der jüngsten Zeit wie „Leev Marie“ oder „Uns jeiht et joot“ begeistert die Band ihr Publikum stets aufs Neue und lässt jeden Konzertabend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
 
Vorprogramm und Grillspezialitäten vom Holzkohlegrill ab 17:30 Uhr und After-Show-Party mit Höhenfeuerwerk im Innenhof! Einlass in den Veranstaltungssaal, der nur teilweise bestuhlt ist, um 19:00 Uhr, Konzertbeginn um 20:00 Uhr.

Eintrittspreise: Normalpreis 21,00 Euro und ermäßigt für Schüler/Studenten 16,00 Euro

ZUR KARTENBESTELLUNG